Einsatzbereiche

Stationär im Verkaufsraum

IMG 7814Die einfache und intuitive Bedienung der Reifenfachhandels-App ermöglicht es die App z.B. auf einem fest installierten Tablet im Verkaufsraum zu positionieren, damit sich Kunden eigenständig informieren können.

Somit überbrücken Sie ungewollte Wartezeiten und der Kunde nutzt die Zeit sinnvoll um z.B. einen Termin für den nächsten Reifenwechsel gleich "online" zu vereinbaren.

 

Beratung am Telefon

IMG 7888Wenn Sie Kundengespräche am Telefon führen, liefert die Reifenfachhandels-App sofort die wichtigsten Informationen für eine kompetente Beratung.

Sie finden sehr schnell auf Knopfdruck was Sie suchen und können viele Informationen noch während des Gesprächs an ihren Kunden per E-Mail oder SMS weiterleiten.

 

Beratung direkt am Fahrzeug

IMG 8005Wenn Sie eine Kundenberatung am Fahrzeug durchführen, liefert ihnen die Reifenfachhandels-App wichtige Verkaufsinformationen direkt am Fahrzeug, ohne dass sie erst wieder zurück in den Verkaufsraum gehen müssen.

Sie können sich z.B. über die App entsprechende Reifen und Felgen anschauen und technische Daten wie z.B. den korrekten Luftdruck nachschlagen.

 

Beratung in der Werkstatt

IMG 7960Auch in der Werkstatt liefert die Reifenfachhandels-App wichtige technische Informationen z.B. die aktuelle Luftdrucktabelle, Umbereifungsinformationen und vieles mehr.

 

 

Beratung am POS

IMG 8169Mit der Reifenfachhandels-App haben Sie im Verkaufsgespräch alle wichtigen Informationen immer auf Knopfdruck bereit.

Sie müssen nicht erst grosse Papierstapel oder Aktenordner durchblättern; in der Reifenfachhandels-App stehen ihnen die Informationen in elektronischer Form jederzeit aktuell zur Verfügung.